sicherlich haben viele von euch schon 3x22 gesehen. Ich meine das ist das Staffelfinale und gleichzeitig bedeutet es, das es ganze 4 Monate kein Vampire Diaries mehr geben wird. Und ja, ich weiß nicht, wie ich diese Zeit ohne TVD überleben soll.
Ich gebe zu, ich musste weinen auch wenn ich schon ein paar Dinge wusste, bevor ich mir diese Folge heute morgen angesehen hab; es brachte mich sogar noch früher zum Weinen. Meine Mutter schlug mir vor, die Folge nochmal zu sehen, denn schließlich beschwerte ich mich, das ich diese Zeit ohne es einfach nicht überleben werde. Als ich darauf antwortete, das ich dann eher noch mehr und früher weine, meinte sie, ich solle es doch lieber lassen. Und ja, ich bin stolz darauf, das ich geweint hab.
Zu aller erste musste ich weinen, wie Ric - pardon, Alaric, Klaus getötet hat. Wie Rebekah geweint hat beziehungsweise geschriene; ja da musste ich ganz schön aufpassen nicht auch mit zuschreien.
Ich kann mich sehr gut an die Worte von Elena erinnern:,,Vielleicht, wenn wir uns als erstes begegnet wären, vielleicht würde ich mich dann für dich entscheiden." Und sie ist Damon zuerst begegnet. Das amüsante dabei ist, ich habe schon ein paar FF's gelesen, wie die erste Begegnung zwischen den beiden hätte auch sein können und da nennt er sie zu erst Katherine. Natürlich tut er das. Und ich hätte Damon wirklich hauen können, das er sie das vergessen hat lassen. Nicht wegen Elena, sondern wegen Damon selbst. Meine Theorie ist immer noch: Katherine ist die einzig wahre Liebe. Sie ist die einzige, die gut genug für ihn ist. Punkt, und darüber werde ich ganz bestimmt nicht streiten. Aber ein Vorteil hat es doch das Elena ein Vampir wird: Sie wird sich daran erinnern können *.*
Und es ist Damons Blut, der sie zu einem Vampir gemacht hat. Und vielleicht ist sie zuerst so verwirrt und erinnert sich zunächst an die damalige Begegnung mit ihm, das doch mehr Gefühle für Damon entstehen..
Es hat mich auch sehr berührt, wie gezeigt wurde, wie Stefan Elena damals gerettet hat, wie ihre Eltern noch gelebt hatten. Mich hat es schon immer interessiert, wie es wohl abgelaufen ist; und ich gehöre auch zu diesen Flash-Backs Liebhaber. Wie jedoch Stefan Matt und nicht Elena gerettet hat, ist mir doch ein weniger schleierhaft, aber naya. Jetzt ist sie ein Vampir, obwohl sie nie einer sein wollte. Pech :D



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen